über mich

Die Friseurmeisterin liegt mir im Blut

In einer Friseurfamilie aufgewachsen, war der Beruf Friseur und Perückenmacher schon immer Teil meines Lebens und ist für mich deshalb nicht einfach
ein erlernter Beruf.

Meine Mutter war eine der besten in der Branche und daran hab ich meine Leistung immer gemessen. Schon in der Lehrezeit habe ich schon Visagistik und Maskenbilden lernen dürfen. Die Absolvierung der Meisterprüfung war selbstverständlich.

Danach folgten die Ausbildungen zur Farb – Stilberaterin und Trainerin für Friseure.

Der große Umfang dieses Gewerbes ist abwechslungsreich,
daher ist man herausgefordert,sich immer fortzubilden.
Das macht den Beruf äußerst attraktiv für mich.
Bis heute übe ich alle Bereiche mit größter Freude aus.

Nach langjähriger Praxis bei namhaften Kollegen,
habe ich mir 2010 meinen großen Wunsch – Selbständigkeit – erfüllt.
Meine umfangreiche Ausbildung und persönliche
Weiterentwicklung im Beruf ermöglicht mir, meine Kunden bestens zu beraten und zu betreuen.

Meine langjährige Erfahrung als Friseurmeisterin gebe ich in Form von Seminaren an KollegInnen und Auszubildende weiter.

Anfragen unter: +43(0)699 100 94 948
studio petra • petra gösselbauer
office@studio-petra.at
Wien, NÖ, Stmk

Gestaltung: Trsek / Fotos: Jörg Schmöe, privat